Umzug meines Blogs

Hallo Leute,

tut mir leid, dass Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt daran, dass ich mich hier mit dem Support des Anbieters dieser Plattform rumschlagen muss. 

Ich habe jede Menge Bilder, die ich Euch gerne zeigen möchte. Leider wurde aus einem nicht bekannten Grund die Upload-Größe für Bilder aus 13 KB limitiert. Mal ehrlich, wenn ich Bilder mit so einer Dateigröße hochlade, dann könnt Ihr selbst mit einer Lupe nichts erkennen.

Leider ist der Support nicht in der Lage dieses Problem zu beseitigen. Darum werde ich jetzt - wie einige andere hier bei diesem Anbieter auch - meinen Blog zu einem anderen Anbieter umziehen. 

Ein paar Kandidaten hab ich schon gefunden. Ich will mir die nur noch genauer ansehen, bevor ich mich entscheide. Dann werde ich hier die entsprechende Adresse bekannt geben.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Bis bald ;o)

 

4.12.10 12:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miro (12.12.10 09:44)
Hallo Ingo,

da hört man mal wieder was von Dir und dann gleich 5x dasselbe. Lach, Du solltest nicht so ungeduldig sein.

Ich hoffe Dir geht es gut und die Anfangsprobleme sind nun gelöst!

Schönen Gruß und ein frohes Fest wünscht Dir
Miro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen